Es gibt Momente, die jeder Mensch mal erleben wird.

Momente der Freude,

Momente der Liebe,

Momente des Glücks,

Momente der Angst,

Momente der Trauer,

Momente des Verlusts.

Momente des Lebens.

Manche Momente erlebt man früher, manche später. bei manchen wünscht man sich, sie würden nie zuende gehen, bei manchen, dass man sie nie erlebt hätte.

ich stehe kurz vor einem Moment, vor dem ich Angst habe.

Der Moment des Abschieds.

Manchmal kann man mit diesem Moment rechnen, sich drauf einstellen. Manchmal aber auch nicht.

ich kann mich drauf einstellen und rechne auch damit und trotzdem bin ich vollkommen überfordert. In meinem Kopf sind so viele Gedanken die alle in verschiedene Richtungen gehen. Mein Herz rast bei jedem einzelnen. Mir kommen tränen in die Augen und ich sehe nur noch verschwommen.

Der Moment des Abschieds kommt immer näher, ich weiß, dass etwas zu Ende geht. Doch dafür fängt auch irgendetwas Neues an.

Abschied
Beitrag bewerten

Share This