Ach ihr kleinen, süßen schwarzen Kinder

von | 05.Jun.2015 | Dies & Das | 2 Kommentare

ach ihr kleinen, süßen schwarzen Kinder mit den großen kulleraugen hungert ihr und habt ihr Durst, dort im heißen Afrika oder wo auch immer auf der Welt werdet unsere Patenkinder eure Paten spenden Geld. ihr könnt essen und zu trinken kaufen und zur Schule  gehen von dem Patengeld und könnt somit überleben auf dieser schönen Welt.

Liebe Paten seid so frei schon mit 92 cent pro Tag für 1 Patenkind wenn  ihr wollt auch mehr seid ihr dabei. werdet Pate von einem hungernden  Kind auf dieser Welt und spendet dafür  etwas Geld das sagt euer Freund heinz greenwelt.de      Anmeldung ist bei: rheinland-radio.de oder
Kindernothilfe. de alreight heinz greenwelt.de
Rate this post

2 Kommentare

  1. K.

    Erläuterungen zu meinem Gedicht: ich kann es nicht mehr ertragen überall auf der Welt verhungern Kinder teilweise sogar an den Brüsten ihrer Mütter weil diese keine
    Milch haben ich nuß etwas tun und wenn es geht meine Freunde und
    Kollegen bitten auch zu helfen. greenwelt.de ich wollte pate.de helfen : aber lesen Sie selbst.

    Antworten
  2. K.

    Undank ist des Dichters Lohn
    es ist unglaublich was so alles passieren kann wenn man ein
    solches Gedicht mit dem Willen etwas Gutes zu tun einem
    Kinder hilfswerk wie Plan.de kostenlos zur Verfügung stellt.
    aber lesen Sie selbst was die Pressereferentin S.M. wahrscheinlich in geistiger Umnachtung dazu schreibt: Kinder werden von uns in keinem Fall als hilf- und wehrlose Opfer und in diskriminierender Weise dargestellt. Entwicklungszusammenarbeit ist für uns immer eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Hierauf achten wir sehr in unserer Kommunikation. Leider entspricht Ihr Gedicht nicht diesen Kriterien

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This