Blickwandlerin

von | 06.Sep.2018 | Dies & Das | 3 Kommentare

Du siehst in meine Seele,
tanzt in mein Innerstes
und drehst voller Schwung
den Eintrag der Zeit.
 
Wandelst
Trauer und Schmerz
in Dankbarkeit und Reichtum,
Leid und Not
in Freiheit und vorwärtsgehen.
 
Du findest den Schatz
in allen Dingen,
siehst in meine Seele,
machst alle Fenster auf,
lässt frei, was gehen will,
lädst ein, was kommen darf.
 
Blick-Wandlerin.
Du siehst in meine Seele,
tanzt in mein Innerstes
und drehst voller Schwung
den Eintrag der Zeit.
 
© A. Namer

 

 

4.5/5 - (2 votes)

3 Kommentare

  1. Maja

    Hallo Solino, wer immer diese Blick-Wandlerin sein mag. schön, wenn man einen solchen Spiegel hat.
    LG
    Maja

    Antworten
    • Anita Namer

      Liebe Maja, das ist für eine besondere Frau geschrieben, die sehr viel Intuition, Einfühlungsvermögen und Heilwissen hat. Man könnte fast sagen eine Heilerin oder Schamanin. Schön, dass es sie gibt. LG Anita

      Antworten
  2. Maja

    Hallo Anita, Schamanin gefällt mir, ich mag auch die ursprungliche Natur. Mir hat mal eine Zigeunerin geweissagt. Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Maja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This