Das Wunder der Weihnacht

von | 24.Dez.2018 | Poesie | 4 Kommentare

Das Wunder der Weihnacht
ist vielleicht,
zu spüren,
dass dieses Wunder,
auch in uns ist.

Das Kind
und alles, was zum Kind sein dazugehört
(und es gehört unendlich viel dazu)
ist immer
auch in uns.

© A. Namer

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesegnetes, und vor allem gesundes Jahr 2019.

5/5 - (1 vote)

4 Kommentare

  1. Maja

    Hallo Anita, dir auch schöne Weihnachten und eine stille, besinnliche Zeit mit vielen neuen Inspirationen.
    Liebe Grüsse
    Maja

    Antworten
    • Anita

      Liebe Maja, das wünsche ich dir auch von Herzen – nun halt für die letzten Tage dieses “alten” Jahres. Mich hat eine Erkältung erwischt und ich schlafe viel 🙂 Freu mich schon, dich auch im neuen Jahr wieder zu lesen, Liebe Grüße, Anita

      Antworten
      • Maja

        Hallo Anita,
        Gute Besserung und guten Winterschlaf! 😘
        Liebe Grüsse
        Maja

  2. Anita Namer

    Liebe Maja, danke dir! Ja – mummel mich ein 🙂 Komm gut ins neue Jahr, liebe Grüße, Anita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This