Der Netz-All Kosmonaut

von | 19.Mai.2014 | Poesie | 0 Kommentare

Mein Freund, ich bin im Netz gefangen. Mein Kopf, mein Herz, mein stolzer Blick – im Netz ist alles eingefangen obwohl ich leb, gibt´s kein Zurück…

Das Netz-All hat mich aufgenommen. ich war als Netz-All Kosmonaut gekommen, wollt nur erkunden, was es gibt. Und wenn du wissen willst mein Freund was ich gefunden, ich sag´s dir: Im Netz-All hab´ ich Freiheiten gefunden, die es sonst nicht gibt. Und auch die ungeklärte Frage ob´s nach dem Tode noch ein Leben mit Freunden und Verwandten gibt, die haben wir Netz-All Kosmonauten nun endlich auch geklärt.

Hör´ gut zu mein lieber Freund, ich sag es dir, wer im Netz-All mal verewigt ist, der lebt im Netz-All ewiglich. Einen Tod im Netz-All gibt es nicht. Vielleicht tröstet es dich, zu wissen, wo du ewig leben kannst mit deinen Worten, deinem Bild und das auf ewig, wenn du willst. Werde Netz-All-Kosmonaut. Das Netz-All wurde für alle Menschen gebaut. hee, hee, hee, das sagt dein Freund Heinz Greenwelt.de, das ist meine Netz-All Adresse – aber lass den Heinz weg!

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This