” Der Teppich des Lebens …” 

von | 24.Feb.2015 | Poesie, Weisheiten | 3 Kommentare

” Der Teppich des Lebens
ist geknüpft aus Begegnungen mit Menschen….”

Doch am Ende
tragen uns nur
die uns lieben

und die in Treue
zu uns stehen..
und alle

mit denen wir
auch ohne es zu wissen
selbst über Jahrzehnte hinaus

in Freundschaft
Wohlwollen
und Liebe verbunden sind

Ich danke hier
Euch
all den lieben Menschen

die mir wohlgesonnen
offen
und liebevoll begegneten

und begegnen

Die mir Inspiration
Vorbild und Hilfe
oder gar Herausforderung sind

Denn dank Euch,
kann ich auf dem Teppich meines Lebens
sogar fliegen

Poem all copyright © by Katrin KaciOui

5/5 - (1 vote)

3 Kommentare

  1. akuneR

    Ja das sind wahre Worte 😀
    Das habe ich überraschenderweise verstanden, denn die mit denen ich schon länger befreundet bin und die ich schon beste Freunde nenne bzw. Fast, sie alle haben mir zum Geburtstag gratuliert 😀 und wollten mich treffen. Ich zähle sie zu meiner persönlichen Familie 😉 und ja Sie sind etwas besonderes!!!

    Antworten
    • Katrin KaciOui

      Ja,Renuka Rajakumara , diese Menschen sind etwas ganz besonderes.
      Genau so WIE DU !

      Antworten
  2. akuneR

    Dankeschön 🙂
    Aber hier im Podium findest du ja nur besondere Menschen findest du nicht?
    Wir schreiben hier unsere Gedanken und Weisheiten hier hin und sie alle sind etwas Besonderes, du auch 😉
    Ich finde einfach, dass wir außergewöhnliche Sachen schreiben und oft kann sich auch noch mit ihnen identifizieren, als könnten wir alle auf eine Weise Gedanken lesen 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This