Du

von | 29.Nov.2020 | Poesie | 0 Kommentare

Du bist für immer Meins. 

Wir zusammen sind eins, in dieser Welt aus tausenden zerbrochenen Einzelstücken. 

Das sagtest du zu mir, so beiläufig, in dem Moment einer unbeschwerten Minute.

Jede andere Minute voller unlösbaren Probleme, haben wir erfolgreich ignoriert und in die hinterste Ecke unserer Gehirne verstaut.

Ich habe immer an uns geglaubt, aber du hast tausende Tonnen Traurigkeit vor die eine Tonne Fröhlichkeit gebaut. 

Vielleicht bin ich ein zebrochenes Einzelstück und finde noch mein kleines Stück Glück.

Und vielleicht bist du die Abrissbirne, die mich zu einem Einzelstück gemacht hat und es ist kein reiner Zufall, dass es mit Uns nicht geklappt hat. 

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This