Mein Leben begann mit dir…vorher war es kein Leben.

DU bist mein Kompass, wenn ich mich mal wieder aussichtslos verlaufen habe. Ohne dich geht nicht.

DU weißt, wer ich bin. DU weißt, was ich will, selbst wenn ich es gerade nicht weiß.

Ich bin nicht einfach, das weiß ich, das weißt DU. Und trotzdem weichst DU nicht von meiner Seite und ich frage mich immer wieder, wieso? Wieso bist DU noch da? Wieso liebst du mich? Wieso bist DU so unendlich gut zu mir? Wie hältst DU es eigentlich immer mit mir aus, wenn ich mich sogar selbst gerade wieder mal nicht ausstehen kann?

DU gibst mir Kraft, wenn ich nicht mehr kann.

DU zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich in meinen Tränen versinke.

Warum?

Es ist alles so neu und ungewohnt für mich, dass mich jemand so sehr liebt. DU bist so einzigartig. Ich stand so nah am Abgrund, doch dann kamst DU und hast mich ohne es zu wissen, dort weggeholt. DU hast meine graue, triste Welt wieder mit Farbe gefüllt. DU hast mein Leben mit Farbe geflutet, dabei bist DU nocht nichtmal ein Künstler. Und nun versinke ich in deiner schönen Welt und kann mich in deine schützenden Arme fallen lassen, weil DU mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibst, welches ich so vermisst habe und in dieser Weise nicht kannte. DU bist mein Schatz, den ich so lange gesucht habe und nun endlich gefunde habe. DU bist dieser Schatz, den mir keiner mehr nehmen kann, weil er mir gehört, mir ganz allein. Und ich bin so glücklich dich gefunden zu haben. Unsere Beziehung ist dem Schicksal oder viel mehr dem Zufall zu verdanken. Und jetzt sind wir zusammen und ich blicke gerne zurück, um mir klar zu machen, dass DU das Beste bist, was mir je passiert ist. Bei dir kann ich ich sein und mich wohlfühlen. Ich brauche mich nicht verstellen, weil DU mich akzeptierst und liebst, so wie ich bin. DU bist dieser Mensch mit dem ich noch so viel erleben möchte und mit dem ich gerne die Zukunft plane und phantasiere. Mit dir möchte ich durch die schwierigen und schönen Zeiten gehen, weil wir zusammen alles schaffen können. Ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten, weil sie wunderschön sind. DU bist meine Definition von „Perfektion“.

Ich will nie wieder ohne dich sein, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben.

Du bist mein Leben.

DU
5 (100%)
1x bewertet

Share This