Ein Stern – 

der sehr hell glänzt und für mich leuchtet, ganz besonders für mich …..

Du bist ein großes Geschenk.
Wenn du auch manchmal ganz weit weg erscheinst… ich spüre deine Strahlen
– du leuchtest, wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit der Nacht.
Vielleicht glaubst du – du wärst nur ein kleiner Stern, glimmst nur matt vor dich hin….
– doch für mich strahlst du hell und klar.

Dein Sternenlicht ist ein ganz besonderes Licht – es hüllt mich manchmal ein,
ja – ummantelt  mich, manchmal streichelt es, tröstet, schenkt mir Frieden
und manchmal nimmt es mich in den Arm und schenkt mir Geborgenheit.
Du bist ein Stern….in einem vollen Sternen-Himmel….aber ein Stern – der für mich etwas Besonderes ist.
Ein Stern – der meinen Weg beleuchtet, beeinflusst, der mich manchmal anstupst, wenn ich einfach stehenbleibe
und der immer bei mir ist, wenn ich mich besonders alleine fühle.
Ein Stern – von dem ich weiß – er ist immer da – auch, wenn mir manchmal Wolken die Sicht versperren.
Ein Stern, den ich sehen, fühlen, spüren kann
und dessen Sternenlicht meinem Sternenlicht ein paar Funken, Impulse, Energie schickt,
wenn‘ s flackert….

© A. Namer 06/2013

Du bist ein Stern für mich
Beitrag bewerten

Share This