Ein Tag

von | 22.Mai.2018 | Poesie | 2 Kommentare

Ein Tag, an dem ich Sonnenblumen lachen höre, fliegende Kirschen sehe und Bäume beim Tanzen beobachte.

Ein Tag, an dem Autos mit Seifenblasenantrieb fahren, Radiosender von Aliens moderiert werden und sich Handy‘s mit Elefanten unterhalten.

Ein Tag, an dem mein Kuscheltier lebendig ist, ich mit meinen Schuhen übers Wasser laufen kann und der Mond mir eine Gutenachtgeschichte erzählt.

Es ist ein Tag voller Leben.

Es ist ein Tag voller Wunder.

Es ist ein Tag voller Freude.

Ein Tag, an dem ich wieder Kind sein darf.

Rate this post

2 Kommentare

  1. Anita Namer

    Vergiss nie das Träumen! Oder – wenn du es vergisst – lass dich daran erinnern!
    Das ist es – was das Leben lebenswert macht! Verrücktheiten, Lachen, Spaß, Freude – es ist in so vielen kleinen Dingen zu finden. Im alltäglichen Humor, in einem kleinen Lächeln, im Unsinn, Quatsch machen…ist sooo leicht und kostet nix. Super! Bin mitgeflogen! Danke! Anita

    Antworten
    • white snow tiger

      Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Motiviert mich auf jeden Fall weiter zuschreiben!
      – A 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This