Eine Prise…..

von | 28.Aug.2018 | Poesie | 4 Kommentare

Eine Prise Liebe
zu jeder Sekunde
zu jeder Minute
zu jedem Tag
zu jedem Wort
zu jedem Blick
zu jedem Gedanken
zu jedem Handeln

schenkt deinem Leben
den Geschmack des Himmels auf Erden.

© A. Namer

4.5/5 - (2 votes)

4 Kommentare

  1. Maja

    Danke Solino,
    Kurz und prägnant und mit Liebe gewürzt.
    LG Maja

    Antworten
  2. Anita Namer

    Liebe Maja, ich freu mich! Danke! Ich schick dir auch mal `ne Prise, wenn du magst, ja? Ich schenk dir symbolisch ein Blatt meiner Rosen-Blätter-Herzen…. 🙂 Liebe Grüße, Anita

    Antworten
    • Maja

      Hallo Solino, danke für die Prise, kann man immer gebrauchen um ein bisschen davon weiterzugeben. In disem Sinne dir einen schönen Tag.
      LG
      Maja

      Antworten
      • Anita Namer

        Liebe Maja, wenn sie weitergegeben wird, wandert sie irgendwann rund um die Welt! Schöner Gedanke! 🙂 Herzensgrüße, Anita

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This