Gedankenfreiheit

von | 07.Apr.2019 | Poesie | 1 Kommentar

Gedankenfreiheit

ich denke an dich und mich
ich denke an uns und daran
dass es kein Wir gibt
und plötzlich
reichen sich diese Gedanken
in meinem Kopf die Hände
essen vom verbotenen Baum
und trinken aus dem Schierlingsbecher

(Gerhard Feil, gegge.de)

5/5 - (1 vote)

1 Kommentar

  1. Klaus Lutz

    Bis auf den Schierlingsbecher finde ich alles in Ordnung! Aber was Du beschreibst ist schon die Freiheit für mich! Du bestimmst über Dich selbst! Deine Gedanken sind unabhängig gedacht! Und das Leben von Dir mit Sicherheit nie langweilig! So sehe ich das! Alles im Leben ist ein Spiel! Und wer sich dem jeden Tag stellt wird ein Meister! Also dran bleiben! Klaus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This