Gibt es in Griechenland demnächst 2 Währungen?

von | 16.Jun.2015 | Dies & Das | 0 Kommentare

ich sage ja und kann mir vorstellen dass es noch in diesem Jahr in G riechenland offiziell 2 Währungen gibt nämlich den Drachme und daneben den Euro. jedem von uns ist klar, das Griechenland pleite ist, trotzdem muß auch dort das leben weitergehen ein Ausweg könnte die Einführung eines 2 währungssysthem sein nämlich mit Drachme und Euro wir alle wissen doch, das Griechenland noch weiterhin Unterstützung von Europa braucht. d.h. wir werden Griechenland noch überJahre mit Euro unterstützen müssen damit dort nicht das ganze Wirtschaftssysthem vollkommen zusammenbricht. insofern macht es Sinn wenn Griechenland zusätzlich wieder für den internen Handel in Griechenland den Drachme als zusätzliche Währung einführt. dies ist eine Idee von greenwelt.de

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This