greenwelt.de Inertview mit dem lieben Gott

Vorbemerkung, es hat viele Jahre gedauert bis mir die Idee kam ein Interview mit dem lieben Gott zu erbitten, aber nachdem ich das Organisationsbüro lieber Gott per Gedanken email darum gebeten habe bekam ich die die Nachricht, dass der liebe

G OTT  mir einpersönliches Interview gewährt, ich machte mich deshalb auch gleich auf den Weg zum Organisationsbüro lieber Gott  und wurde dort auch in einem sehr karg und einfach eingerichtetem Raum sehr freundlich empfangen. dort wurde mir erklärt, dass der liebe Gott nicht persönlich anwesend sein kann, ich soll aber meine Fragen im Raum an ihn stellen er würde alles hören und mir per AUDIO Übertragung antworten.also begann ich gleich und fragte höflich, lieber Gott wie geht es dir ?

er antwortete besten Dank es geht mir ganz gut, obwohl ich habe zur Zeit
sehr viel Arbeit, was mir große Sorgen macht ist wie ihr Europäer euer Problem mit den Griechen lösen werdet, ihr könnt eure Brüder und SCHwestern  doch nicht einfach fallen lassen,  denn das könnte böse für euch alle enden. danke für den Tipp lieber Gott, ich gebe ihn gern an die Merkel Partei weiter. jetzt noch eine Frage zum Tod warum ist der Tod von dir eingesetzt worden? Als ich damals die Idee hatte eure Welt die ihr Erde nennt mit Leben zu füllen und den Menschen und die Tiere undFlanzen erschaffen habe wußte ich bereits dass ein Leben auf eurer Welt
sich nur erneuern kann wenn es auch den Tod gibt, denn ohne den Tod könnte sich kein neues Leben entwickeln. danke lieber Gott ich werde es
im Netz veröffentlichen alright by greenwelt.de

greenwelt Inertview mit dem lieben Gott
Beitrag bewerten

Share This