heinz greenwelt.de im großen Sandhaufen

von | 02.Mai.2014 | Poesie | 1 Kommentar

heinz greenwelt.de im großen

Sandhaufen auf dieser Welt der sich Menschheit nennt

ich bin eines der kleinsten Sandkörner im großen Sandhaufen auf dieser Welt der sich Menschheit nennt und sich  für sehr wichtig hält. ich
bin der unwichtigste unter den Wichtigen , aber ich schreibe scurrile zeitgenössische geschichten nur so zum spaß damit ihr wichtigen Sandkörner was zum lachen habt. hee hee hee dies schrieb euer Freund  heinz  greenwelt. punkt de   copyright © by: heinz greenwelt.de

Rate this post

1 Kommentar

  1. Inge Millich

    danke Heinz. (Klaus)
    Ich weiß nicht wie ich Dich sonst erreichen kann.
    Dein Eintrag in mein Gästebuch bei Jimdo hat mich gefreut.
    Leider finde ich noch nicht die Funktion dort, zu antworten. Wenn sie denn da ist.
    Ich gehe davon aus, dass Dich von dieser Adresse aus die Antwort erreicht.
    Herzlichen Dank also, Inge

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This