Ich wünsch dir ein Leben – mit einem Lächeln. Einem Lächeln, das du in jeder Zelle spürst, das in dir strahlt und aus dir heraus, aus deinen Augen, von deinen Lippen, in deinen Worten und deinen Taten.
Einem Lächeln, das dich wärmt, hält und dich ganz und gar erfüllt.

Ich wünsch dir ein Leben – mit einem Lächeln. Einem Lächeln, das dich kitzelt, kribbelt und krabbelt – das dich vor Freude hüpfen und springen lässt, das dich tanzen lässt – in dir.
Einem Lächeln, das Freude bringt.

Ich wünsch dir ein Leben – mit einem Lächeln. Einem Lächeln, das sich überträgt, von dir zu jedem, der dir begegnet und von diesem wieder weiter – auf alle, die ihm begegnen.
Einem Lächeln, das die ganze Welt umspannt.

Ich wünsch dir ein Leben – mit einem Lächeln. Einem Lächeln, das alle, die es berührt für ein paar Sekunden inne halten lässt, weil sie es in ihren Herzen spüren.
Einem Lächeln, das verbindet.

Ich wünsch dir ein Leben – mit einem Lächeln, Einem Lächeln, das immer hervorkommt, wenn du oder ein Anderer es braucht. Ganz von selbst und sekundenschnell.
Einem Lächeln, das heilt.

Ich wünsche dir ein Leben – mit einem Lächeln. Einem Lächeln, das bleibt – egal was geschieht. Einem Lächeln, das du immer wieder findest, wenn du in dich hineinhorchst und das dich jedes Mal auf`s Neue berührt.
Einem Lächeln, das verzaubert.

© A.Namer 06/2012

Ich wünsch dir ein Leben mit einem Lächeln
5 (100%)
1x bewertet

Share This