Was man getan hat, kommt zurück
schlechtes Stück für Stück
Man spricht von Karma, es erinnert einen daran, „was war mal?!“
Menschen machen Fehler, so ist es nun mal
plötzlich steckt man im Schlamassel und hat keine Wahl
oder hätte man sie doch gehabt? Vorwürfe hat man so unendlich satt.

Doch verzeihen kann man vieles nicht
Es gibt Menschen, die machen einfach dicht.
Sie prophezeien KARMA hat bald seine Schicht
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, das es stimmt, Karma hat mein Leben gedimmt.
Man sollte sich Gedanken machen, was man macht, auch wenn die aufgebaute Wut in einem wacht
Selber Schuld, wenn man seinen Mund nicht geöffnet hat, doch Menschen verletzen? Das hatte und habe ich so satt.

Denn ich weiß jetzt wie man sich fühlt, mein Herz ist irgendwie erkühlt. Dennoch taut es immer wieder auf. Ich hoffe, bald nimmt auch positives Karma meine Fährte auf.

Karma
5 (100%)
1x bewertet

Share This