Ich denke und weiß:
Ich bin Prolet!
Ich bin die Welt!
Ich bin Gott!

Ich liebe und weiß:
Ich bin Kunst!
Ich bin das Paradies!
Ich bin Mensch!

Ich lebe und weiß:
Ich bin Kämpfer!
Ich bin das Abenteuer!
Ich bin Sieger!

(C)Klaus Lutz

PS. Am 5.10.2017 um 16:07 Uhr zuerst hier auf:
www.e-stories.de veröffentlicht! Und um
15:44 Uhr die copyrights gesichert!

Klaus Lutz, Anmerkung zum Gedicht

Ich bin Prolet! Ich bin die Masse! Ich bin Sklave! Ich bin Philosoph! Ich bin ein Wissender! Ich bin Revolutionär! Ich bin Reich! Ich bin die Macht! Ich bin Gesetz! Es gibt vieles was der Mensch findet, wenn er nachdenkt. Über die Welt. Über sich selbst. Über das Leben. Jeder ist, in Wahrheit, alles Wissen des Universums. Und der Zugang, zu diesem Wissen, ist das Denken. Und die besten Ergebnisse hat der der mit Liebe denkt. Mit liebe lebt. Mit liebe sieht. Ich habe viele freie und reiche Menschen getroffen. Eben, dadurch das ich gereist bin. Oder mich einfach, mal, an einen Strand gelegt habe. Um das Leben, wieder richtig, zu sehen. Um das Leben, wieder richtig, zu fühlen. Um das Leben, wieder richtig, zu leben. Um wieder im Einklang zu leben. Mit dem Universum. Mit der Welt. Mit dem Denken. Mit den Träumen. Mit den Tagen. Friede, Ruhe und Kraft. Liebe, Wahrheit und Leben. Stille, Schönheit und Poesie. Alles, ist immer nur eine Sekunde entfernt. Und immer da. Ich habe früh meine Eltern verloren. Und war, in Wahrheit, auf mich allein gestellt. Und das hat mich, sehr schnell, wissen lassen was zählt. Echte Freunde! Auch, wenn es die heute nicht mehr gibt. Wahre liebe. Wie selten die auch sein mag. Das Leben das immer neu ist. Auch wenn niemand mehr an Abenteuer glaubt. All das, ist aber nur eine Sekunde entfernt. Für jeden der etwas Mut besitzt. Einfach nur los gehen. Und das eigene Denken wagen. Und das eigene Leben wagen. Und das eigene Wissen finden. Ganz einfach. Nur mit etwas Mut. Und Du bist mehr als die Lügen über Dich. Und hast alle Erkenntnis. Und alles wertvolle das zählt. So ist das! Ich bin Poet. Ich bin der Träumer. Ich bin Clown! Klaus

Am 5.10 um 17:10 Uhr auf e-stories
veröffentlicht! Und um 16:58 Uhr
die copyrights gesichert!

Lichter
Beitrag bewerten

Share This