Meine Liebe!

von | 29.Jul.2013 | Poesie | 0 Kommentare

Ich kann es nicht in Worte fassen, es ist viel zu viel. Ich brauche dich! Ich liebe dich! Ich weiß, dass du ohne mich glücklich bist, aber ich kann es nicht ohne dich sein. Es ist zu viel passiert. Wie kann ich es dir nur sagen? Bei allem was ich mache muss ich an dich denken! Und es tut so weh zu wissen, dass wir uns erst in 10 Monaten wieder sehen werden. Es tut so weh zu wissen, dass du glücklich bist. Ohne mich. Und natürlich tut es weh, wenn du mir nicht antwortest, weil es dir so gut geht, dass du keinen Kontakt mehr nach Deutschland haben willst.Aber hast du auch nur eine kleine Ahnung wie viel mir eine Nachricht von dir bedeuten würde? Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden. Warum? Weil du der erste Junge in meinem Leben bist, den ich am liebsten die ganze Zeit neben mir hätte. Ich will neben dir liegen und dich küssen! Ich drücke schon meine Kuscheltiere in der Hoffnung, dass du es bist. Nichts tut so weh, wie dich nicht hier zu haben. Wenn du dort drüben dein besonderes Mädchen finden wirst, würde es mir das Herz brechen. Weil du mein besonderer Junge bist. Es klingt verrückt, aber ich kann mir sogar vorstellen dich zu heiraten und Kinder mit dir zu bekommen. Ich kann es mir einfach mit keinem anderen vorstellen und wenn ich an meine Zukunft denke, bist du immer ein Teil davon. Ich kann nicht ohne dich, kannst du das verstehen? Ich habe es erst vor 18 Monaten gemerkt, aber du wusstest schon vorher, dass wir zusammen gehören. Du bist das, was ich brauche, damit mein Leben einen Sinn macht. Jeder weiß das. Wir sind was besonderes. Ich bin nicht ein bisschen verliebt wie alle anderen auch. Es ist Liebe. Unbeschreibliche Liebe. Ich kichere nicht wenn du in meiner Nähe bist, weil es nicht lustig ist. In mir breitet sich ein Gefühl von Liebe, Glück und Geborgenheit aus wenn ich dich sehe! Wenn ich in deinen Armen liege vergesse ich die Welt. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben oder erklären. Aber es ist da und es sagt mir, dass ich zu dir gehöre. Ich hoffe du wirst es irgendwann erkennen. Ich werde in meinem Leben noch sämtliche Jungen kennenlernen und vielleicht auch verliebt sein, aber ich werde niemals jemanden so lieben können wie ich dich liebe! Manchmal explodiere ich fast vor Liebe und der Sehnsucht nach dir! Kannst du dir das vorstellen? Ich würde es dir so gerne alles sagen, aber ich kann es nicht in Worte fassen und du würdest es nicht verstehen. So kann ich nur hoffen, dass du es irgendwann selber einsiehst oder wir werden wohl für immer Mitschüler bleiben. Vor dir ist mir nichts peinlich. Du bist einfach meine erste, große und einzige Liebe! Du kannst du so lieb sein, dass ich es fast schon gruselig finde. Aber das liebe ich an dir. Bitte bitte komm zurück zu mir. Denn es wird nie ein anderes Mädchen geben, dass dich so liebt wie ich es tue!

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This