Sterben ist teuer

von | 14.Apr.2015 | Weisheiten | 3 Kommentare

deshalb sollte man diese unnötige Geldausgabe

so lange wie möglich vermeiden.

Rate this post

3 Kommentare

  1. akuneR

    Passt gut zu meinem jetzigen Thema in der Pflegeschule: Sterben und Tod… 😉

    Antworten
    • K.

      liebe akuneR ich komme nochmals zurück auf deinen Kommentar und möchte sagen meine Weisheit zum sterben war doch eher gedacht für
      die Menschen, die ihr kostbares Leben einfach mutwillig in Gefahr bringen oder wegwerfen wollen. es sollte nicht unbedingt für Menschen
      gedacht sein die sich durch Krankheit Alter und unsägliche Schmerzen
      gepeinigt und gequält in ihrer letzten Lebensphase befinden wo es keine Heilung und Rückkehr mehr in ein normales Leben mehr gibt, diese
      Menschen brauchen besonderen Trost, Zuspruch und Fürsorge, die meine flapsige Weisheit nicht gibt. vielleicht eher mein Blog mit Titel “Philosophische Betrachtung
      “was kommt nach unserem TOD” ZU FINDEN ÜBER GOOGLE oder huffingtonpost lg.klaus

      Antworten
  2. K.

    danke für deinen Kommentar lg. klaus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This