Trauer

von | 29.Mrz.2012 | Poesie | 3 Kommentare

Du mein Onkel

Leider hat man Dich

uns genommen

Dabei warst Du

noch garnicht so alt

Aber leider war der Krebs

der in Dir  wütete

Stärker

und Du hast diesen Kampf verloren

Dabei hätte ich Dich gerne nochmal gesehen

Du hast mir auch geholfen

vorallem an dem Tag als meine kleine Schwester starb

hast Du an meiner Seite gestanden

und mich gehalten

Und hast mir zugehört

als ich Probleme hatte

egal welcher Art

Du hast mir immer zugehört

Und dafür danke ich Dir

Aber ich kann mich niemals mehr bei Dir bedanken

Aber Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

-und nicht vergessen-

-Du mein Lieblingsonkel-

Rate this post

3 Kommentare

  1. bianca Quappe

    das ist über mein lieben onkel,der leider viel zu früh gehen muste 🙁

    Antworten
  2. rainer k.

    hallo Bianca. wir hatten leider viel zu wenig zeit uns näher kennenzulernen. ich denke sehr oft an dich und du fehlst mir sehr.Es waren für mich die schönsten 2 wochen in meinem leben. eine freundschaft mit dir ist mir sehr wichtig. schade fand ich nur, das du mich so weggestoßen hast. aber was solls.ich würde mich sehr sehr freuen von dir zu hören. du kannst mich gerne anrufen oder im whatsupp anschreiben unter 016092305856. liebe grüße Rainer
    Ps. deine Gedichte sind mir immer noch im Gedächtnis

    Antworten
  3. maysonne

    Alles lügen Rainer.Jeden Tag hast du mir gesagt und geschrieben das du mich liebst und hast die Saite gesucht in meimem Computer und vielleicht auch deinen peinlichen Liebesbriefe geschrieben.So unverschämt.Ich denke hier ist eine seriös Saite,aber du hast keine Respekt für niemand.Und wenn Sie dich so weggestossen hat ist weil nur Scheisse über anderen sprichst.Mach gut.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This