Unsere Seelen wurden in 50 Ehejahren eins ich wurde Du und Du wurdest meins

von | 22.Sep.2015 | Poesie | 2 Kommentare

unsere Seelen wurden in 50 Ehejahren eins ich wurde Du und Du wurdest meins ich hoffe so bleiben wir auch nach dem Tode noch vereint: schön dass wir zwei uns unter Milliarden mal gefunden und ineinander verliebt haben. schön ist es dass wir seitdem immer zusammen waren. gewidmet meiner lieben Frau Agnes. heinz greenwelt.de

5/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Klaus Lutz

    Ich kenne Ehen wo die Partner nur aus Gewohnheit zusammen bleiben. Aber sich sonst nichts mehr zu sagen haben. Einen Mensch zu finden und mit Ihm wirklich Gelücklich zu werden, ist ein Geschenk!
    Also jemanden zu haben der auch Belastungen mit trägt. Wie Arbeitslosigkeit, Krankheit oder einfach ganz persönliche Lebenskrisen. Das führt so zu einem lebenswerten Leben. Dieses Wissen: Du bist nicht allein! Damit gehört ein Mensch zu den Siegern. Du hast also Glück. Du bist ein Sieger. Grüße Klaus

    Antworten
    • klaus werner

      Danke für Deinen Kommentar lieber Klaus Du hast Recht ob ich es
      verdient habe ein Sieger zu sein oder nicht weiß ich selbst gar nicht aber wir sind beide glücklich

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This