Vater

von | 26.Jul.2018 | Poesie | 1 Kommentar

Du hast mir gezeigt was Schmerz heißt, ohne darüber nachzudenken gabst du mir das Gefühl von Wertlosigkeit und diese Herzlosigkeit tat einfach nur weh denn was übrig bleibt bin ich. Doch das alles weißt du nicht denn niemals fragst du dich ,war das ok?´ Nein, mich packt die Wut wenn ich dich seh und mein Herz tut einfach weh. Am ende stehst da nicht du sondern ich hilflos, alleine und ohne dich doch ist das vielleicht sogar besser? Meine Blicke treffen dich wie ein Messer. Doch die Wunden habe ich auf meinem Herzen und auch ich leide an den Schmerzen, betäube diese mit Poesie.

Ich wünschte mein Herz wär aus Stein, es soll aufhören so zu sein wie es ist. Es tut so weh in meiner Brust, ich wollt ich hätte nie gewusst wer du eigentlich bist “ein Vater sein´´ was das eigentlich ist.

5/5 - (1 vote)

1 Kommentar

  1. Maja

    Hallo Sarah,

    das tut bestimmt weh, aber alles hat seinen Sinn im Leben. Vielen Dank für das schöne Gedicht.

    LG
    Maja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This