Fang an

von | 14.Jul.2014 | Poesie | 2 Kommentare

Nur wenn Du die Augen öffnest
Kannst Du sehen

Nur wenn Du den Mund aufmachst
Kannst Du sprechen

Nur wenn Du zuhörst
Kannst Du verstehen

Nur wenn Du es ergreifst
Kannst Du fühlen

Nur wenn Du es anpackst
Kannst Du Dein Ziel erreichen

Nur wenn Du beginnst
Kannst Du beenden

Nur wenn Du bist
Kannst Du sein

Imi Inge Millich
3.4.14

Rate this post

2 Kommentare

  1. Klaus Lutz

    Das ist keine neue Idee. Aber wer hat schon neue Ideen? Wichtig ist, immer wieder eine kostbare Idee neu aufleben zulassen. Die Worte zu finden, die sie wieder sympathisch werden läßt. Mit der wir die Kraft und das Leben, von Ihr, neu entdecken. Und das ist Dir wahnsinnig gut gelungen! Grüße Klaus

    Antworten
    • Inge Millich

      vielen Dank Klaus. Ich habe es auf meiner FB Seite veröffentlicht mit einem super schönen Foto und es ist auf 888 Leser gekommen. Das hat mich etwas stolz gemacht und darum hab ich es hier eingestellt. Deine lobenden Worte machen mich glücklich und bestärken mich, weiter zu schreiben. Ich habe im Oktober 2013 damit angefangen und lerne noch. Danke

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This