Versunken

von | 20.Mai.2018 | Poesie | 2 Kommentare

Wenn du anfängst zu reden, höre ich nur noch deine Stimme. Ich vergesse alles um mich herum.

Es ist ganz egal welche Wörter in dem Klang deiner Melodie gespielt werden, weil sie alle im richtigen Tackt sind. In deinem Tackt.

Ich höre also deine Melodie und versinke im Klang deiner großen Stimme, wie ein Fisch im Ozean.

Der Ozean ist so groß und ich so klein. Alles ist so nah und trotzdem auch fern.

Ich weiß nicht, ob ich in deinem Tackt schwimmen kann und habe Angst, dass ich in deinem Lied ertrinken werde.

 

5/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Klaus Lutz

    Einfach ein herrliches Denken. Und ein wunderbarer Text. Ich würde sagen: Da lässt jemand sien Herz sprechen. Und jeder Ton ist pure wunderbare Poesie! Klaus

    Antworten
    • white snow tiger

      Ich schreibe noch nicht lange, darum freut es mich um so mehr das mein Text verstanden wird! – A

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This