Wege gehen

von | 27.Feb.2019 | Poesie | 2 Kommentare

AUF WELCHE ART
(barfuß, mit Schuhen, schleichend, hüpfend, langsam, schnell, kugelnd, rollend, mit Überschlägen, Purzelbäumen)
WIR UNSERE WEGE GEHEN
UND WELCHE WEGE
(geradlinig, eben, kurvig, steil, bergauf, bergab, verschlungen, mit Steinen, verwachsen)
WIR WÄHLEN,
DAS IST WOHL GANZ INDIVIDUELL.
DASS WIR SIE GEHEN
UND DASS WIR SIE AUS TIEFSTEM HERZEN HERAUS GEHEN,

DAS MACHT ES AUS.

© A. Namer 11/2013

5/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Maja

    Liebe Anita,

    Weiterhin viel Ausdauer und Glück bei deinen Herzenswegen!

    🌞🌇
    Morgengruesse aus dem Himalaja

    Maja

    Antworten
    • Anita

      Liebe Maja, ich glaube sehr stark, nein – ich weiß es, dass auch du deine Herzenswege gehst! Das ist spürbar! Ich wünsch dir, dass dich hin und wieder – deine Flügel ein wenig “über alles tragen” 🙂 Liebe Grüße, Anita

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This