Wie siehst du mich ?

Fragst du mich –  frage ich mich

Ich sehe dich als meinen besten Freund

meinen Kollegen, meinen Bruder, meinen Seelenverwandten

Ich sehe dich als denjenigen mit dem ich vor dem Altar stehen möchte

ich sehe dich als Maßstab

ich sehe dich als die Liebe meines Lebens

Manchmal sehe ich dich aber auch als lästig

als anstrengend, überaus nervig,

versteh nicht was ich an dir mag, hasse deine Art

Sehe dich als Klischee – sehe dich als die Person mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte

Du erinnerst mich oft zu sehr an mich selbst

Verstehen dass wir perfekt zusammen agieren dass wir eine Einheit bilden wenn wir nur ehrlich zu uns selbst sind fällt uns schwer

Diese Schwere lastet auf unsere Beziehung

Dann benehmen wir uns wie Fremde die sich ähneln aber zu begreifen dass wir so viel mehr als diese Fremde sind….

Halten wir das aus – hält unsere Beziehung wirklich diese Last und vor allem die Zeit aus?

 

Wie sehe ich dich  also ?

Antwort: Lies den Text bitte noch ein mal und wenn du die Antwort immer noch nicht verstehst dann noch mal

Wie ich dich sehe
Beitrag bewerten

Share This