“WIR”

von | 18.Jan.2015 | Poesie, Weisheiten | 1 Kommentar

Wir gehen mit einem Guten Gefühl schlafen, unser letzte Gedanke gilt unseren Liebsten, den Menschen den wir lieben.

Sehen uns in einer anderen Welt, verschonen uns vor dem wahren, wollen tiefer graben und alles schlechte umgehen, wollen den Horizont zu uns nehmen, wollen nicht an morgen denken, viel eher an heute und sehen das glück vor lauter Zeit und  Verlust nicht mehr.

Wir trauen seltener, verlieren die Fein Motorik, das menschliche. Gehen uns aus dem weg, aus Bequemlichkeit, verlieben uns zu schnell sind selten  zufrieden mit dem was wir haben. Wir wollen mehr sein wollen mehr haben wie nur den Moment, wollen die Ewigkeit an einem Tag, wollen die Gefühle- alles richtig machen wollen keine Probleme – das Gefühl der leere in uns wollen wir nicht mehr, wollen glücklich sein sehen nur das was wir wollen. jedoch nicht das was wir haben es ist viel mehr wert zu schätzen was man hat, zu wissen wer man ist und zu wissen wofür du bist.

Wir haben Träume die schneller platzen, wie uns recht ist, wir haben Ziele die wir nicht aus den Augen verlieren sollten es ist wichtig sich ein Ziel zu setzen um zu wissen wohin man steuern will.

Kimeta.b

Rate this post

1 Kommentar

  1. K.

    schön Kimeta der Anfang ist gemacht mach weiter so lg. heinz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This