Zitat aus einem bald erscheinenden Buch von mir

von | 23.Apr.2014 | Weisheiten | 0 Kommentare

“Ich konnte doch nur simpel fragen: Warum ich? Weshalb erfahre ich abermals die Abkehr vom Friedlichem, Starre Eiszeit statt dessen. Gnadenlose Wirklichkeit zog mich in einen Morast und ließ mir keine Chance am zurückgewonnenen Leben Gefallen zu finden. Weggezogen wurde ich, vom gerade sanftmütig erfahrenen Glück.”

“Ich bin aber noch da, verdammt dazu, mich immer wieder erinnern zu müssen. Bin noch da, bei der nicht enden wollenden Suche, so ein Gefühl zu entdecken, wie es den sein wird, wenn ich mit dem Leben vielleicht einmal Versöhnung feiern und mit dem Krieg in mir einen Nichtangriffspakt schließen kann, um Frieden herbeizuführen, endlich meinen Frieden mit mir zu machen.”

 

 

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This