Zug-Wörter

von | 18.Feb.2019 | Poesie | 2 Kommentare

Die Gedanken,
Gefühle,
vorüber-ziehen lassen,
wie Zug-Vögel.

Sie
betrachten,
von allen Seiten,
bestaunen,
einfach wahr-nehmen.

Sie
weiter reisen lassen,
Raum schaffen
für Neues.

© A. Namer

5/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Maja

    Hallo Solino, aber was, wenn man selbst ein Zugvogel ist. Ich bewundere die Menschen, die Ruhe in ihren Alltag bringen. Mich beruhigt die Poesie.

    LG
    Maja

    Antworten
    • Anita

      Lach, Maja, dann einfach mit-fliegen 🙂 Auch wir sind Zug-Menschen und reisen in unserem Lebenszug….Von Station zu Station geht die Reise….und jeder von uns ist Reisender….Mir helfen oft schon 5 Minuten Ruhe….um wieder zu mir selbst zu finden. Diese kleinen Pausen, wenn man irgendwo in der Schlange steht, warten muss, an der Ampel steht….sind Oasen des Tages, liebe Grüße, Anita

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This