Es hat gebrannt in meiner Seele.

Der Dämon der meinen Körper mit purem Schmerz durchflutete, brachte diesen zum Beben und mich zum kommen. Das Leid in mir wuchs. Die Trauer, die Verzweiflung und der unbändige Schmerz in meiner Brust, sie wurden immer stärker, intensiver und stimulierender. Ich fühlte mich als würde ich implodieren, es überwältigte mich. Nach dem Höhepunkt der dämonischen Erregung folgte vollständige Apathie. Ich begriff nicht mehr. Nach anhaltender Stille begann ich jedoch zu realisieren.
Es war tatsächlich passiert. Ich wünschte es ungeschehen zu machen und aus der Enge zu flüchten. Was mir klar wurde war die Tatsache, dass ich die Kontrolle verloren hatte. Und das gänzlich. Was mir blieb war die Erfahrung.
Und ich weiß, ich werde sie für immer einschließen.

Der Schmerz glich einem Orgasmus
Beitrag bewerten

Share This