Diese Liebe

von | 06.Jan.2015 | Poesie | 2 Kommentare

Kein Mann hat mir je ein Gedicht vorgelesen, oder ist je zum Tanz im Himmel mit mir gewesen.

Romantisch mit den Fingern über meine Lippen gestrichen, so dass ich es werd mein Leben lang vermissen.

Mein Herz in rosa Wolken getaucht, nur meinen Anblick zum Glück gebraucht.

Liebster ich wünscht Du wärst hier und bescherst mir diese Liebe mir…

 

Rate this post

2 Kommentare

  1. K.

    hallo Liane, sehr schönes Gedicht gefällt mir sehr gut. der Mann der für Dich vom
    Himmel fallen soll wird noch kommen. du mußt nur ganz fest daran glauben, alles ist möglich nichts ist unmöglich lg.heinz

    Antworten
  2. Klaus Lutz

    Die Liebe geht täglich an uns vorbei. Aber unsere Augen sind imner woanders. Und unser Denken ist meist ganz weit weg. Das ist das Gefängnis in dem die meisten Menschen leben. Die Kunst ist wahrscheinlich, im Hier und Jetzt zu leben. Dann zeigt sich das Leben. Mit Liebe und allen Wundern die es gibt. Mit dem Paradies und allem Glück. Sich nicht von falschen Vorstellungen udn Hoffnungen gefangen nehmen lassen. Darumn geht es. Die Erkenntnis der unendlichen Kraft, die in mir liegt. Mit der ich die Welt bin. Die Welt mit ganz eigenen Gedanken. Die Welt in der es alle Freiheit und Liebe für mich gibt! Was bin ich? Und was kann ich sein? Wer darüber mit Liebe nachdenkt. Für den, gibt es keine Grenzen! So sehe ich das! Ich hoffe das zeigt so einige treffende Gedanken, zu dem Text von Dir! Grüße Klaus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This