Hass

von | 03.Mrz.2015 | Poesie | 1 Kommentar

Gefährlich

Lodernd wie das Feuer

Grenzenlos brennt er

Lässt das Gemüt erhitzt zurück

Lässt das Herz leiden

Es leidet

Schreit vor Zorn

Versucht sich von der Weisheit

Loszuloesen

Möchte zerstören

Möchte sich befreien

Und schreit innerlich

In mir!

Rate this post

1 Kommentar

  1. akuneR

    Dieses und die nachfolgenden Gedichte zeigen, dass ich es noch nicht geschafft habe, meine Vergangenheit zu überwinden. Ich habe es heute nach 3 verdammten Jahren erst richtig kapiert, dass ich das alles nicht mehr in mir verdrängen. Und ich hatte gedacht, ich hätte es berwunden 🙁 Ich brauche tatsächlich einen Psychologen. Ich werde morgen nach meinem Lehrer fragen. Da ich in einem Krankenhaus arbeite, wird das sicherlich kein Problem werden. Ich habe heute den Zustand meines Vaters gesehen und ich hatte tausende Gefühle, die ich nicht kontrollieren konnte. Ich habe zu Dienstbeginn geheult. Wenn ich überhaupt über meine Vergangenheit geredet habe, habe ich geheult und auch jetzt um 21:36 Uhr schmerzt meine Brust von dem ganzen Weinen. Allein das Denken macht alles wieder schlechter. Und dadurch dass ich so emotional eladen bin kommen heute mehr Gedichte als ich selbst erwartet hatte. Jetzt verschwimmt meine Sicht wieder. Ich habe jetzt überlegt, mein Leben jetzt in Langform zu verfassen. Ich werde meinen eigenen Weg zu meiner Freiheit beschreiben. Vielleicht hilft es mir dann etwas von meiner Vergangenheit richtig zu verarbeiten…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This