Schwere Liaison

von | 03.Jan.2015 | Poesie | 2 Kommentare

Ich umarmte sie und küßte sie ins Gesicht,

da sank sie willfährig ins Gebüsch und zog mich mit

hier liebe Freunde endet mein Gedicht noch nicht

obwohl  sie war mit ca. 150 kg wohl doch etwas zu schwer für mich.

anschließend landeten wir im Bett und dort war es dann doch ganz nett.

Rate this post

2 Kommentare

  1. Inge Millich

    schön dass Du dennoch dazu kamst, uns bis hier hin teil haben zu lassen. Ohne Würde wäre sie nicht so würdelos . Es grüßt Dich, Inge

    Antworten
    • K.

      hallo Inge Danke für Deinen Kommentar, ich habe aber doch noch einen besseren
      Schluß für mein Gedicht gefunden und der lautet “anschließend landeten wir dann im Bett und dort war es dann doch ganz nett”. ich hoffe damit ist die Würde genügend gewürdigt. beste Grüße (heinz) greenwelt.de

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This