Sei der, der du bist

von | 25.Jul.2022 | Dies & Das, Poesie | 0 Kommentare

Sei der, der Du bist,
dann bist du der Beste,
der du sein kannst !!!

 

© A. Namer

 Wer bin ich? Was will ich? Was versuche ich zu sein? Bin ich das – was ich wirklich bin – oder versuche ich ein anderes Bild von mir zu zeigen? Wie oft trage ich eine “Maske” oder spiele einen “Clown”? Was geschieht, wenn ich “authentisch” bin, mich zeige, mit all meinen “Schwächen und Fehlern”, meiner Verwundbarkeit und meinen Ängsten? Vertraue ich meinem eigenen Gefühl und folge ich ihm?
Fragen, die sich mir immer wieder stellen…..und ich denke, jeder versucht das “Beste” zu sein – und ist es eigentlich, indem er das ist, was er ist…..

 

 

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This