Wünsche-Katalog

von | 30.Mrz.2022 | Dies & Das, Poesie | 2 Kommentare

Du steckst grad richtig in der Scheiße?
Dann zünde ich dir jetzt mal ein Streichholz an.
Es geht immer weiter…irgendwie…und die Lebens-Achterbahn geht nicht nur runter – sondern auch irgendwann wieder rauf.
Muss ja wohl so sein. Irgendwann ist auch “unten” zu Ende….und tiefer geht´s nicht mehr….
(Obwohl sich´s manchmal anfühlt – als wären wir schon ganz unten – und dann geht`s doch noch ein Stückchen runter…puh!)
Aber wie gesagt – irgendwann ist auch der Punkt erreicht und dann geht`s wieder rauf.

Jedenfalls….
Hab`s ich für mich nun bestellt – es darf/soll wieder nach “oben” gehen…..
und du kannst das auch.
Den Katalog dazu findest du in deinen Gedanken, deinen Träumen, deinen Wünschen, deinem Herzen und deinen Händen.
Komm – mach doch mal schnell ein paar Kreuzchen!  😉
Wie fühlt sich das an?
Schau –
auf diesen verrückten Gedanken hast du mich gebracht.
Was macht es mit dir?
Siehst du….
Inspiration kann Gedanken hüpfen und singen lassen und schon sprüht die Kreativität Funken.
Auch wenn unsere Welt manchmal „eiert“,
es gibt auch Zeiten….da läuft`s rund…..
😉

© A. Namer

 

3/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Richtig, aber Sch… besser vermeiden! Vieles wird mit “Blickwechsel” und Mut wieder gut!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This