LASS UNS ENDLICH UNPERFEKT SEIN

von | 15.Nov.2020 | Dies & Das, Liedtexte, Poesie, Weisheiten | 0 Kommentare

Komm lass uns endlich unperfekt sein.

Lass uns trotz Regen an die Sonne denken und währenddessen den Regenbogen suchen.

Lass uns zu spät zu Terminen kommen, weil wir am Abend zuvor nicht voneinander lassen konnten.

Lass uns die falsche Ausfahrt nehmen, drüber lachen und spontan nun dort Urlaub machen.

Lass uns zu viel Wein trinken und darauf um 2 Uhr ins Kino gehen, wo andere sich nach uns umdrehen.

Lass uns trotz Hotelbuchung am Meer übernachten, obwohl dass die anderen dies nicht machen.

Aber lass uns eines bitte niemals tun:

Lass uns verdammt nochmal nie alt sein, und denken “Warum haben wir´s nur damals nicht getan, in unseren jungen Jahren.” 

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This