Inge Millich

Hallo, ich bin Inge Millich, verheiratet, bald Oma von 4 Enkelkindern und Frauchen von 2 Hunden. Ich bin noch Vollzeit berufstätig und schreibe aus purer Leidenschaft. Am Liebsten Gedichte, aber auch gerne Geschichten, für Kinder und für Erwachsene. Wenn ich schreibe, dann fallen die Wörter aus meinem Kopf. Gedichte sind einfach, es beginnt ein Thema in meinem Kopf, ich fasse ein paar Worte zusammen und schon ist es da. Die Themen entstehen oft aus Alltagserlebnissen, Zeitungsberichten, oder einfach auch mal so. Manchmal haben sie auch etwas mit mir zu tun. Mein Lieblingsthema ist Veränderung, Aufrütteln, Frieden. Das hat definitiv etwas mit mir zu tun, denn so bin ich. Meine Geschichten? Hier ist mein Schreibstil meist humorig. Auch das bin ich. Noch habe ich hier drin keine meiner Geschichten veröffentlicht. Wer Kontoinhaber bei Facebook ist findet viele meiner Werke auf meiner Seite Imi Iniges Wortfalt. Schaut mal rein. Wenn sie Euch gefällt, würde ich mich über ein gefällt mir Like freuen. Demnächst findet ihr auch eine Website von mir, die in Arbeit ist. reinschauen kann man schon, es steht noch nicht viel drin. Aber wenn ihr Lust habt, seid ihr herzlich willkommen auf http://ingemillich.jimdo.com
Ich danke allen meinen Lesern für das Interesse an meinen Werken
Inge Millich

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben