Alle Jahre wieder

von | 07.Feb.2015 | Poesie, Weisheiten | 1 Kommentar

Alle Jahre wieder

Setzt das Leben fort,

Der Himmel kommt auf uns nieder:

Ein unentdeckter Wunderort…

Und mit jedem Jahr

Wird man ein Jahr älter,

Man möcht’ nicht glauben,

Doch es ist wahr…

Und so vergehen die Jahre

Wie im Fluge

Bis man hat graue Haare

Und die Erfahrung zu Einem spricht:

Alle Jahre wieder…

Im Herzen bleibt man im Grunde gleich,

Nur sein Äußeres verändert sich

Alle Jahre wieder…

Rate this post

1 Kommentar

  1. akuneR

    Das ist mir heute eingefallen, weil mich meine Beste Freundin mich vor kurzem dran erinnert hat, dass ich am 25.02. 21 Jahre alt werde 🙂
    Die Jahre vergehen tatsächlich sehr schnell und nächstes Jahr schreibe ich auch schon Examenspruefungen :/
    Aber wolle wir doch das Leben so genießen wie es einfach ist, komme was wolle ; D

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This