Aus meiner Fantasie

von | 25.Apr.2015 | Poesie | 2 Kommentare

Golden der Baum

Meiner Fantasie,

Golden und unersetzlich,

Die roten Wolken schimmern

In der einsamen Idylle

Und die Zeit wird zu

Unersetzlichen Momenten

Und die Welt ein

Wunderschöner Traum

Gestrickt aus seidenen Fäden,

Gestrickt aus der Kraft meiner

Unerschöpflichen Lebebsenergie,

Die niemand sehen kann,

Niemand greifen kann,

Aus reinen Träumen,

Aus meiner Fantasie…

Rate this post

2 Kommentare

  1. K.

    liebe akuneR; ein sehr schönes Gedicht, du bist als Tamilin, voll und ganz im Land der der Dichter und Denker angekommen und hier vollkommen integriert ich wünsche
    dir dasssich deine Träume und Hoffnungen als Mensch und Lyrikerin , hier in deutschland erfüllen. ein Vorbild für dich könnte sein unsere
    bekannte deutsche DichterinAnnette von Droste-Hülshoff auch sie hatte es nicht leicht sich als Frau und Dichterin hier in Deutschland durchzusetzen aberletztlich hat sie es doch geschafft und du wirst es auch schaffen, denn du bist auch eine Kämpferin, ich wünsche dir weiterhin auf deinem Weg als Dichterin alles Gute (heinz) greenwelt.de

    Antworten
  2. akuneR

    Danke 🙂 Das sind sehr ermutigende Worte. Und seltsamerweise bin ich mir auch sicher, dass ich das schaffen kann. Ich habe gemerkt, dass ich den Weg meines Herzens zu beschreiten begonnen habe. Auch wenn der Verstand manchmal protestierend dazwischen steht, ist mein Leben mehr als ein Kampf geworden. Ich lebe für meine Träume, weil sie es wert sind, gelebt zu werden und ich hoffe mit meinen Gedichten, meine Leser auch dazu zu bringen über ihr Leben nachzudenken 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This