Das Letzte Mal

von | 27.Mai.2021 | Dies & Das, Liedtexte | 3 Kommentare

Das erste Mal hier, das erste mal was neues probiern

Das erste Mal weg vom alten, die Zukunft neu definiern

Das letzte Mal … ach das letzte Mal war schon gewesen

Die letzte Zigarette, der letzte Joint, das letzte Bier am Tresen

Das letzte Mal mit den alten Freunden etwas erleben

Damit ich zumindest zum nächsten etwas genese

Das letzte mal sich Vorwürfe machen weil man etwas machen wollte aber es dann doch nicht machte

Das Letzte mal sich vorwürfe machen weil man aufgrund der Gedanken wieder seine Chance verpasste

Das letzte Mal sich betäuben da man nicht versteht warum der Mensch so ist

Das letzte Mal nur alles kritisieren denn am Ende ändert es nichts

Das letzte Mal das letzte Mal sagen weil es auch das Letzte ist

Das erste und nicht letzte Mal sagen es ist schön das es dich gibt

1.5/5 - (2 votes)

3 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Sehr poetisch und viel positiver als früher! Besonders hoffnungsvoll die letzte Zeile!
    Schön, dass auch Sie einen Herzensmenschen haben!

    Antworten
  2. Alexander Stonkovic

    Interessant eine schlechte Bewertung aber zwei Positive Kommentare.

    An den Bewerter: gerne auch Negative Kritik äußern

    An Sentimental Sentinel und Stephan Wannovius: Freut mich das euch mein kleiner Neuanfang gefallen hat 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This