Der Osterhase macht keine Rast

von | 29.Mrz.2024 | Dies & Das, Liedtexte, Poesie | 4 Kommentare

Liebe Männer,
Aufgepasst,

Der Osterhasen macht auch dieses Jahr keine Rast.
Haltet versteckt eure Eier gut.
Denn der Osterhase alles dafür tut.
Auch muss ich euch warnen, es hilft auch nix bemaltes tarnen.
Leider war mein Mann nicht so helle, er da so vor mir stand und erzählte nicht ganz so entspannt, mir diese Geschichte.
Während ich gerade den Eiersalat zurichtete.
Plötzlich sagte er da sind sie ja.
Und mir war da so einiges klar.

Schönen Ostern

4.3/5 - (6 votes)

4 Kommentare

    • Wannovius

      Kein Versprecher, kein Versprecher: Wo sind für
      die Eier die beiden Eierbecher?

      Antworten
      • Jane Sakalli

        Find ich gut dein Kommentar, einfach wunderbar.
        So Dank ich dir, für deinen Reim und wünsch das in dir der dichter weiter Keimt.
        Zur vollen Blühten Pracht, du alles schaffst.

        LG

  1. Wannovius

    Danke Dir, ich bemühe mich. Frivol sei nicht hohl, frivol tut manchmal wohl/Ich habe in meinem Leben zu viel Leid gesehen, als dass ich Spass und Humor nicht koennte als Trost und Erleichterung verstehen/Mit einem Lachen kann man Freude machen und des Daseins
    Schwere bestehen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This