Die Eiskönigin- Abseits des Sichtbaren

von | 18.Mrz.2021 | Dies & Das, Poesie, Weisheiten | 0 Kommentare

Die Spitze des Eisberges, macht nur einen Bruchteil seiner tatsächlichen Masse aus, denn sein größter Teil liegt verborgen unter der Wasseroberfläche.

Es mag für dich verrückt klingen, doch Alba war dank ihrer Spiegelscherbe in der Lage, den verborgenen Teil eines Menschen in sich selbst zu verspüren. 

Die verborgenen Unterwelten der Menschen mit denen sie sich verband waren nichts anderes als Spiegel. Ihre Spiegelscherbe absorbierte die Reflektion der darunterliegenden Emotionen des Gegenüber. 

Für Alba war das Zeit ihres verwirrend gewesen. Schwer konnte sie ausmachen, welche Unterströmungen zu ihr gehörten.  Und sie musste erst ein halbes Jahrhudert werden,um sich selbst auf die Spur zu bekommen.

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This