Ein neuer Wirkungsbereich

von | 22.Apr.2022 | Dies & Das, Poesie | 1 Kommentar

Ein neuer Wirkungsbereich,

 

 

eine neue Phase,

 

ein neuer Weg.

 

Das, was einst gewünscht wurde, war endlich da.

 

So sehr gewünscht, Frust in Kauf genommen, unaufhörlich bestrebt geblieben.

 

Eines Tages dann wurde es (mir) zuteil, gegeben.

 

Der Wunsch, die einstige Vorstellung war greifbar nah und nun ist sie da.

 

Ein neues Pflänzchen, unter Beobachtung, mit vielen, unbekannten Facetten.

 

Fauxpas nicht ausgeschlossen, schon passiert, involviert von Anfang an, gehe den eigenen

Weg voran.

 

Nicht immer alleine sein, doch manchmal kommt man so besser voran.

 

Empfindlichkeiten mit sich allein, ausdiskutiert.

 

Eigenmotivation hoch, Gelassenheit auch.

 

Die Ruhe nimmt Einzug, im Herzen und im Bauch.

 

Bestimmt und überzeugt, dass das der Weg ist, der soll weiter gegangen werden.

 

Ablenken nur, wenn Ruhe gewünscht. Die Seele ist voll, viel Neues kommt an. Die Seele will

blühen, nicht mehr erwachen.

 

Der Geist ist gefordert, die Angst stets dabei, doch ein Grund ist das, was bleibt.

 

Freunde, Kollegen, Chefs, Familie und du – alle sind wichtig, doch am meisten und als erstes

– zählst – immer nur – du.

 

Reflexion geht einher – macht manchmal stumm.

 

Leben und Lieben gehen rum

 

Leben will ich, so wie es mir gefällt, keine Rücksicht auf Leute, denen das mißfällt.

 

Immer weiter zu mir, so wie es fällt. Die Seele und der Kopf gehen einher, manchmal macht

der Kopf nicht mehr.

 

Copyright by Sonya Rana

3/5 - (1 vote)

1 Kommentar

  1. Stephan Wannovius

    Welcome back!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This