Einen Teil will ich haben……

von | 14.Jan.2023 | Poesie | 1 Kommentar

von DIR.

Es muss nicht alles sein.

Ich kann teilen, auch mit Deiner Frau.

Und, was für ein Glück:

Einen Teil hab` ich schon, von DIR.

Die Erinnerung, an die Nähe und Wärme deines Körpers.

An das Intensive unserer Begegnung.
Deine blitzenden, leuchtenden Augen in meinen und die wilden Lippen im Stakkato, die suchenden Hände, an meiner Haut.

Und, ganz nah und dicht, Dich und mich, Leib an Leib, ineinander verschlungen sein.

Wir laufen, Hand in Hand, in der Nacht, in der Stadt, in der uns niemand kennt. Wie unerkannte Banditen.

Und dann:

Meine Hand, die Deine Wange streichelt. Kurz vor dem Abschied. Zärtlich und hingebungsvoll, in dem Straßencafé, unendlich lange und sacht. Deine Augen sind zu, ausgeliefert dem Genuss und dem Moment, mit mir.

Das bleibt, ist unverrückbar.

Rate this post

1 Kommentar

  1. Wannovius

    Will die betrogene? Ehefrau auch teilen??
    Warum erscheinen verheiratete Männer und Frauen besonders begehrenswert?? Ist es der Jagdinstinkt? Ich bin attraktiver als dessen Frau/deren Mann….Reicht nicht die Auswahl unter Geschiedenen, Singles, Verwitweten??
    Jedenfalls wünsche ich allen ein solches bestaendiges Eheglück wie das unseres beruehmten Kollegen KARG – mehr als fuenf Jahrzehnte! Und wem es nicht vergönnt ist, der/die moege neu heiraten! Affären lohnen sich nicht – fuer alle Beteiligten und Opfer! Oft nur ein Sinnenrausch mit anschließendem Kater.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This