Einladung

von | 25.Apr.2022 | Dies & Das, Poesie | 3 Kommentare

Was wünscht du dir heute?

Ich wünsch mir heute,
dass ihr –
EURE
Wünsche
hier
als Kommentar schreibt.

Egal
wie ver-rückt verrückt,
unmöglich,
unrealisierbar,
unverständlich,
außergewöhnlich,
alltäglich,
groß oder klein,
körperlich, seelisch,
still oder leise,
ein Wort, ein Tun,
was auch immer.

Lass deine Phantasie träumen.

Was wünscht du dir?
Schreib es hier 😉

© A. Namer

 

…und wenn ich damit so manchem von Euch ein Lächeln entlocken kann…ist bereits der nächste Wunsch von mir in Erfüllung gegangen!! 😉

 

5/5 - (1 vote)

3 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Nun, ich verfasste und verfasse viele Gedichte, durch die meine Wünsche durchscheinen oder aus denen sie klar ersichtlich sind. Doch vielen Dichtern ist die Gabe der Diskussion nicht gegeben. Deshalb darfst du nicht mit vielen Antworten rechnen. Die meisten verstehen Dichten als Monologisieren…

    Antworten
  2. Anita Namer

    Stephan, ich habe es einfach “offen gelassen”….kommt etwas, freut es mich….kommt nichts…ist es auch gut.
    Nun steht ein Kommi da, und das freut mich 🙂
    In erster Linie schreibt doch jeder – für sich selbst, oder?

    Antworten
  3. Stephan Wannovius

    Einladung angenommen – siehe meine Gedichtantwort vom 26.04. “Ich wünschte dir” !Vielleicht bewegt ja bald mehr. Selbst wenn sich Betonköpfe weiter einbunkern.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This