Fotographie

von | 25.Jan.2024 | Dies & Das, Poesie, Weisheiten | 0 Kommentare

Fotografie ist die Kunst die Momente festhält und bewahrt, sie zeigt uns die vergängliche Schönheit der Welt und die Gefühle, die uns bewegen.

Fotografie ist die Wissenschaft, die Licht und Schatten nutzt und misst, sie lehrt uns die Technik des Sehens und die Regeln der Komposition.

Fotografie ist die Leidenschaft die uns inspiriert und motiviert, sie erlaubt uns, unsere Kreativität auszudrücken und unsere Perspektive zu teilen.

Fotografie ist die Magie die uns verzaubert und fasziniert, sie schafft Illusionen und Realitäten und erzählt Geschichten ohne Worte.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This