Freiheit

von | 06.Okt.2021 | Poesie | 5 Kommentare

Ich sei kein Dichter,

hast Du gesagt,

weil ich Dir keinen Reim machen kann,

hinter dem Du mich verstecken kannst

 

 

 

© Scully van Funkel – Keller

1/5 - (1 vote)

5 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Gut, neue Autoren sorgen für Abwechslung. Allein mit dem Weltstar HHK wird’s auf Dauer zu langweilig!

    Antworten
      • Stephan Wannovius

        Er liebt mich, dabei habe ich ihn nie wie andere paschal verdammt, sondern stets differenziert. Er kann! gute Gedichte schreiben, aber auch solche die mir total missfallen, Wer im Leben 50000 bis 100000 Poeme verfasst und mindestens die Hälfte auf fast allen Kanälen veröffentlicht, hält entweder alle für genial. Oder er möchte es der Literaturkritiknach seinem Tode überlassen, welche 10, 100 oder 1000 davon auch noch in 50 Jahren gelesen werden.,,

      • Scully van Funkel - Keller

        @Stephan Wannovius

        Mit HHK kann ich nicht mithalten – somit werde ich wohl auch nach meinem Ableben so unbedeutend bleiben, wie ich es jetzt schon bin.

  2. Stephan Wannovius

    Lustiger Tippfehler “paschal” statt “pau!schal”. Vielleicht eine neue Wortneuschöpfung, wie sie Patriarch HHK so schätzt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This