Glück ist wie ein Sonnenstrahl, der wärmt und erhellt den Tag, wie dein Lachen, das uns umarmt, und uns zeigt, dass alles gut ist.

Glück ist wie ein Regenbogen, Der uns mit seinen Farben verzaubert, Es ist wie ein Schmetterling, der uns umflattert, Und uns zeigt, dass das Leben wunderschön ist.

Glück ist ein Geschenk, das uns unerwartet erreicht, wie ein Lied, das uns sanft berührt und uns zeigt, dass wir geliebt werden.

Glück ist wie ein Schatz, den wir im Herzen tragen, Es ist wie ein Gefühl, das uns erfüllt, und uns zeigt, dass wir alles schaffen können und in uns tragen.

Oh lass uns das Glück suchen, Tag ein Tag aus, In den kleinen und großen Dingen, die uns umgeben, Dank dem Glück und seiner Magie, Sind wir glücklich und zufrieden, in jeder Zeit.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This