Liebe

von | 03.Okt.2022 | Dies & Das, Poesie | 1 Kommentar

LIEBE
KATAPULTIERT
INS LEBEN
 
© Anita Namer
 
Liebe…..ist alles, alles ist Liebe.
Wer schon einmal frisch verliebt war, weiß – was ich meine. Kennt die Energie – von der man erfasst wird. Diesen “Schub” an Kraft, der einen erfüllt. Diese Energie ist überall, erfüllt im Grunde alles. Liebe – durch sie kommen wir bereits in die Welt. Liebe – begegnet uns immer wieder – in den vielfältigsten Formen. Mutterliebe, Geschwisterliebe, Liebe zwischen Partnern, Liebe zu Tieren, Liebe zur Natur….Liebe……Wer spürt, dass er selbst “Liebe IST”…..spürt nie Gekanntes ….
5/5 - (1 vote)

1 Kommentar

  1. Stephan Wannovius

    Sehr gut – und Jesu Christi allergrösste Liebe, der sich wegen unserer Schuld für uns opferte.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This