Liebe ist Liebe

von | 27.Jan.2023 | Poesie | 1 Kommentar

Wenn ein Feuer in uns brennt,
unser Herz jemanden, den wir mögen, hinterherrennt,
dann schauen wir nicht auf das Geschlecht.
Liebe kennt keine Geschlechtergrenzen und das zurecht.
Lediglich geleitet von purer Anziehungskraft,
öffnen wir uns für jemand anderen, wollen ihn spüren, so zauberhaft.
Liebe ist Liebe, egal ob Frau, ob Mann, solange wir sie fühlen.
Sie zeigt uns, dass am Ende alles möglich ist, vertrauen wir den Gefühlen.

5/5 - (2 votes)

1 Kommentar

  1. Wannovius

    Auf der Höhe des Zeitgeistes! Aber der Zeitgeist hat nicht auf Dauer Recht. Er kommt und geht. GOTTES WORT aber ewig besteht. Und das sagt: Liebe ist mit der lebenslangen Liebe von Frau und Mann verbunden. Unser Schöpfer hat Adam Eva und keinen Detlef zur Seite gegeben. Und Eva keine Sappho.
    Und was ist mit Menschen, die Kinder “lieben” und “begehren”? Noch sind wir uns einig, dass sie ihre “Liebe” nicht ausleben dürfen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This